Das sind wir

Individuelle Motorradtouren

Das sind wir

Seit vielen Jahren bin ich als begeisterter Motorradfahrer und bietet geführte Motorradtouren in ausgewählten Regionen an.

Seit vielen Jahren bin ich als begeisterter Motorradfahrer in kleineren oder größeren Gruppen in vielen Ländern und Regionen unterwegs und habe dabei sehr viel Erfahrung, Erlebnisse und wunderschöne Eindrücke von Land und Leuten gesammelt.

Das gesammelte Wissen und die Begeisterung für besondere Erlebnisse bei der Faszination Motorradfahren in traumhaften Regionen möchte ich an Menschen weitergeben, die ebenso ein Faible für besonders schöne Landschaften, Natur und Kulinarik haben und ein paar unbeschwerte Tage genießen möchten.

Ich biete Euch eine kleine und feine Auswahl an Touren und Routen, bei denen ich Euch meine gesammelte Erfahrung und Insidertipps weitergebe.

Ich halte die Gruppen bewusst sehr klein, mit maximal 6 Motorrädern (plus Guide). Durch eine bewusst sehr klein gehaltene Gruppe von maximal 6 Motorrädern (plus Guide) erhöht sich die Qualität und Individualität einer Motorradreise enorm und stellt einen echten Mehrwert dar.

Ich freue mich auf Euch bei einer traumhaft schönen Motorradtour!

 

  • TOP QUALITÄT
    Wir wollen in jeder Beziehung bestmögliche Qualität für unsere Gäste und Reiseteilnehmer anbieten, d.h. ausgesuchte Hotels, in denen Sie sich wohlfühlen sollen und die ihrem persönlichen Anspruch gerecht werden sollen.                                                
  • KULINARISCHE KÜCHE
    Wir versuchen immer, auch ihren kulinarischen Ansprüchen gerecht zu werden, damit Ihre Urlaubsreise auch in dieser Beziehung zum Erlebnis wird.    
  • KLEINE GRUPPEN
    Wir fahren in sehr kleinen Motorradgruppen mit maximal 6 Motorrädern + Guide, damit Ihre Urlaubsreise nicht zur Massenveranstaltung wird und wir auch möglichst jedem einzelnen Anspruch gerecht werden.
  • FAMILIÄRE ATMOSPHÄRE
    Es gibt auf unseren Touren auch nicht mehrere Gruppen von 6 Motorrädern, sondern nur eine einzige Gruppe mit einer überschaubaren Anzahl von max. 6 Motorrädern und damit entsteht gewöhnlich auf unseren Touren eine familiäre und freundschaftliche Atmosphäre.
  • BLEIBENDE ERINNERUNGEN
    Wir stellen jedem Teilnehmer nach der Tour Fotos und ein Video als bleibende Erinnerung zu Verfügung.                     
  • PERFEKTER FAHRSPAß
    Nicht jede Tour ist für Anfänger geeignet (s. Tourbeschreibung), wir versuchen aber dennoch individuell auf das Fahrkönnen der einzelnen Teilnehmer und der gesamten Gruppe einzugehen, damit für jeden einzelnen Tourteilnehmer ein perfekter Fahrspaß im Vordergrund steht.
  • ATEMBERAUBENDE STRECKEN
    Wir fahren möglichst und überwiegend auf kleineren, landschaftlich schönen Nebenstrecken und geben unseren Reiseteilnehmern auch möglichst viele Informationen zu Land und Leuten.
  • PERSÖNLICHER KONTAKT
    Ebenso gibt es vor und nach jeder Tour jederzeit die Möglichkeit durch persönlichen Kontakt per Telefon oder Mail sich auf kurzem Wege auszutauschen und Fragen unbürokratisch zu beantworten.
Kontakt Bild

Erich Zell

Fragen zu unseren Touren? Euer Wunschtermin ist nicht dabei? Ich bin persönlich für Euch da.

+49 (0)172 - 621 38 20
Kontakt